Hier könnt ihr ebenfalls Infos über mich und meine Bücher finden:

 

Beim neuen Autorenwelt-Shop gibt es jetzt auch meine Bücher zu kaufen! Übrigens auch viele andere schöne Bücher, ich habe dort schon mehrfach bestellt, klappt immer hervorragend und die Bücher kommen schnell an.

 

Beim Machandel-Verlag, wo neben meinen Feuerküssen natürlich auch viele andere schöne Romane erschienen sind: http://www.Machandel-Verlag.de

 

Beim Bookshouse Verlag, in dem meine beiden Bände "Die Nacht der Elemente" erscheinen werden, auch dort kann man schön stöbern und es gibt auch unter Autoren noch ein kleines Interview: http://www.bookshouse.de/autoren/Lia_Haycraft

 

Auf meiner Autorenseite auf Facebook - ich freue mich über Besucher:

Eileen Raven Scott / Lia Haycraft auf Facebook

 

Bei Lovelybooks bin ich auch und freue mich auch hier über Besucher:

Lovelybooks - Autorenprofil Eileen Raven Scott und Autorenprofil Lia Haycraft

 

Seit 2015 bin ich Mitglied bei der DELIA Autorenvereinigung deutschsprachiger LiebesromanautorInnen.

DELIA Homepage - Profil Lia Haycraft

 

Presse

IKZ-Iserlohn - anlässlich der DELIA-Tage 2016 gab es Love Shorties von allen teilnehmen DELIAs

 

Seiten von Kollegen und schöne Blogs

Antonia Günder-Freytag (Krimis & Thriller in Irland, Vatikan-Stadt und München)

Anna Loyelle

Alana Falk (und Emilia Lucas und Lily Oliver ... Liebesromane, Young Adult, Erotik und Fantasy)

Petra Schmidt (Fantasy mit Wölfen und anderem natürlich)

Celia Jansson (Gay Romance)

Liane Mars (Fantasy mit schrägen, eigenwilligen Figuren)

Isabella Benz

Tanja Rast

Sabrina Zelezný (wunderschöne Romane, die so gut wie immer in Lateinamerika spielen)

Dahlia schreibt (Gay Romance mit Meermännern oder auch mal Puppenspielern)

Tina Alba (Fantasy für Erwachsene, inklusive Rezension zu meinen Feuerküssen)

 

 

Weitere Links

Bundesakademie für kulturelle Bildung, Wolfenbüttel - hier besuche ich manchmal Literatur-Seminare, sehr zu empfehlen

Machandel Verlag - hier erscheinen Bücher über Katzen, Fantasyromane, Minibücher, Krimis ... schaut einfach mal rein.

Maximum Verlag - hier werden meine beiden neuen Bücher erscheinen, ansonsten gibt es Historische Romane, Krimis und Liebesromane/Unterhaltung