Termine

Lesung am 8. März 2024

Ich freue mich, am 8. März in der zauberhaften Buchhandlung Löffelholz aus meinem neuen Roman zu lesen!

 

Und darum geht es:

Können zwei Wochen dein Leben verändern?

"Das Meer leuchtet türkis, besonders dort, wo es näher am Strand ist und es beginnt merkwürdig in meinem Inneren zu ziehen. Es fühlt sich an wie ... Sehnsucht."

 

Eigentlich konzentriert sich Thierry Laboulet ganz auf seine Karriere. Er lebt und arbeitet in Paris und jettet als angesagter Anwalt für Firmenfusionen um die ganze Welt. Als sein Großvater stirbt, vermacht er ihm ein altes Cottages in St. Ives. Doch Thierry hat keinerlei Interesse daran, es zu behalten und würde es am liebsten abreißen, um ein hübsches Hotel im Pariser Stil zu bauen. Dann trifft er Liv Redfield und es ändert sich alles ...

 

Two Weeks until Forever ist eine herzerwärmende Liebesgeschichte über die Kraft der Erinnerung, die Schönheit der Natur und die Bedeutung von Familie und Freundschaft. 

_________________________________________________________________________________________________________

 

Leider schon vorbei ...

 

 

Lesung bei LesArt in Lohmar am 26.10.22 (verschoben vom 12.10.)

Am 26. Oktober lese ich in der Buchhandlung LesArt in Lohmar um 19:00 Uhr. 

(Die Lesung am 12.10. musste leider aus gesundheitlichen Gründen verschoben werden und findet nicht statt.) 

Lesung im Brauthaus am 12.08.22

Am Freitag, den 12. August 2022 lese ich mal wieder im Brauthaus Tausendschön in Dorsten-Wulfen! Eine total passend romantische Kulisse für meinen Wohlfühlroman, ob darin geheiratet wird kann ich natürlich noch nicht verraten. 

 

Am besten ihr kommt zur Lesung, ich werde einige Szenen aus dem Buch lesen, erzähle natürlich einiges zur Geschichte und es gibt Kaffee und Kuchen!

 

Kaufen könnt ihr das "Tässchen" vor Ort natürlich auch, ich bringe einige Taschenbücher mit und auch ein paar Exemplare von "Doppelt verlobt hält besser", die es jetzt zum Sonderpreis gibt. 

 

Wenn jemand noch ein anderes Buch von mir haben möchte, gerne vorher Bescheid sagen, ich bringe auch gerne meine "Die Nacht der Elemente" Reihe mit, die leider im Handel nicht mehr erhältlich sind. 

 

Für die Lesung bitte vorab im Brauthaus Tausendschön anmelden unter 02369 206 88 88 oder bei mir per E-Mail unter kontakt@liahaycraft.de. Ich freue mich auf euch! 

Lesung zur Teatime am 10. Juni 2022

Am 6. Juni 2022 erscheint endlich mein nächster Liebesroman! 

In der Geschichte geht es nach England, eine Rolle spielen ein Herrenhaus samt undurchsichtiger Landlady, vier Windhunde, ein exzentrisches Zimmermädchen und auch der Butler verhält sich irgendwie eigenartig ... Dabei ist es für Nora Lindberg, die einen Urlaub in diesem Herrenhaus gewonnen hat, das geradewegs aus ihrer Lieblingsromanreihe entstiegen scheint, sowieso ein großes Abenteuer. Die erste Reise seit langem und die erste Reise außerhalb von Deutschland. Oh, und dann ist da natürlich auch noch der sympathische und gut aussehende Gärtner ...

DELIA Liebesromantage 2019

vom 23. bis 26. Mai 2019 treffen sich dieses Jahr die Mitglieder von DELIA in Heiligenhafen. Es werden Lesungen stattfinden, wo natürlich auch Publikum erwartet wird und Workshops für die teilnehmenden DELIAs. Das genaue Programm erfahrt ihr auf der Homepage von DELIA.

Leipziger Buchmesse

22. und 23. März 2019

 

Meet & Greet & Signaturstunde - Meine Kollegin Verena Maria Kalmann und ich geben am Messefreitag am Stand von DELIA eine Signierstunde. Wir werden Signaturkarten mitbringen, ein paar Goodies, signieren aber natürlich auch gerne eure mitgebrachten Bücher von uns. Kommt auch gerne einfach zum Plaudern vorbei.

 

Wir freuen uns auf euch!

April 2018: Lesung aus "Doppelt verlobt hält besser"

 

Am 21. April lese ich aus meinem Liebesroman und zwar in der absolut passenden Atmosphäre eines Brautladens!

 

Brauthaus Tausendschön

Hervester Straße 36d

in Dorsten-Wulfen

 

Sabine, die Besitzerin vom Brauthaus Tausendschön und ich freuen uns auf euch!

Zu den Textpassagen aus meinem Südfrankreich-Roman gibt es außerdem noch leckeren Kuchen und Kaffee.

 

Zum Einstimmen noch einmal der Klappentext:

 

Eine Liebe an der Côte d'Azur


Isobel Rain liebt ihren Job als Geschäftsführerin der exklusiven Dating-Agentur Diamond Love. Sie liebt auch ihr Leben im französischen Küstenstädtchen Antibes. Doch dann macht ihr ausgerechnet ihr geliebter Onkel einen Strich durch die Rechnung. Und das aus dem Grab heraus: In seinem Testament verfügt er, dass Isobel Diamond Love nur weiterführen darf, wenn Sie innerhalb von sechs Monaten heiratet. Ein Verlobter muss also her. Und dabei hat Isobel zur Zeit nicht mal einen Freund. Vielleicht ist es Schicksal, dass sie kurz darauf Jean-Luc trifft und es zwischen den beiden heftig funkt. Nur dass der smarte Immobilienmakler nichts von Isobels Erbe weiß und auch nicht vorhat in nächster Zeit jemandem das Ja-Wort zu geben. Aber dann kommt sowieso alles ganz anders…

 

26. bis 29. April 2018: DELIA Liebesromantage

 

Auch dieses Jahr fahre ich wieder nach Iserlohn zu den DELIA-Liebesromantagen, wo bei der festlichen Gala der diesjährige DELIA-Preis verliehen wird (gleich zwei natürlich: einen für den besten Liebesroman und einen für den besten Jugendliebesroman). Ich freue mich schon sehr darauf viele liebe Kolleginnen wiederzusehen, auf spannende Gespräche, die Gala und ganz viele tolle Bücher!

Januar 2018: Leserunde auf Lovelybooks

 

Bis zum 9. Januar 2018 könnt ihr euch noch für ein Exemplar von "Doppelt verlobt hält besser" bewerben, um an der Leserunde auf Lovelybooks teilzunehmen. Teilnehmen könnt ihr natürlich wie immer auch sehr gerne mit eurem eigenen Exemplar. Ich freue mich auf euch!

Zu gewinnen gibt es 10 eBooks, bewerbt euch hier. Noch sind Plätze frei!

1. Januar 2017

 

Mein erster Liebesroman (ohne Fantasyanteil, dafür mit Romantik, Zitronentarte und einem verzwickten Testament) erscheint. Zur Zeit ist er vorbestellbar für 3,99 bei Amazon.

 

Darum geht's:

Eine Liebe an der Côte d’Azur

Isobel Rain liebt ihren Job als Geschäftsführerin der exklusiven Dating-Agentur Diamond Love. Sie liebt auch ihr Leben im französischen Küstenstädtchen Antibes. Doch dann macht ihr ausgerechnet ihr geliebter Onkel einen Strich durch die Rechnung. Und das aus dem Grab heraus: In seinem Testament verfügt er, dass Isobel Diamond Love nur weiterführen darf, wenn Sie innerhalb von sechs Monaten heiratet. Ein Verlobter muss also her. Und dabei hat Isobel zur Zeit nicht mal einen Freund. Vielleicht ist es Schicksal, dass sie kurz darauf Jean-Luc trifft und es zwischen den beiden heftig funkt. Nur dass der smarte Immobilienmakler nichts von Isobels Erbe weiß und auch nicht vorhat in nächster Zeit jemandem das Ja-Wort zu geben. Aber dann kommt sowieso alles ganz anders …

17. Oktober 2017

 

Am 17. Oktober endet die Bewerbungsphase für meine Leserunde zum vierten Band meiner Reihe "Die Nacht der Elemente": "Sonnentochter". Wer mitmachen möchte, kann sich hier auf Lovelybooks bewerben.

 

Die Bücher kann man einzeln lesen, da die Handlung in jedem Band abgeschlossen ist.

 

Ich freue mich über eine rege Teilnahme und bin schon auf Eure Eindrücke gespannt!

 

 

21. bis 27. Juni 2017

Blogtour zu meiner "Die Nacht der Elemente" Reihe. Sie findet auf fünf tollen Buchblogs statt und ich berichte natürlich auch hier in meinem Blog. Wir freuen uns auf euch!

23. - 26. März 2017

Buchmesse Leipzig, Donnerstag werde ich über die Messe schlendern, meine Bücher am Machandel Verlagsstand besuchen, Freitag und Sonntag bin ich auch anzutreffen beim Stand von DELIA und Samstag gibt es beim Verlag Edition Roter Drache ein Meet & Greet mit mir und noch einigen anderen Kolleginnen. Ich freue mich auf euch!

22. Oktober 2016

Am Samstag, den 22. Oktober findet wieder der BuCon statt. Die Buchmesse für Phantastik und es lohnt sich auf jeden Fall hinzukommen! Wie jedes Jahr gibt es viele spannende Lesungen, zahlreiche Stände mit fantastischen Büchern und als krönenden Abschluss die Verleihung des Deutschen Phantastik Preises 2016. Ich werde auch da sein, auch zeitweise am Machandel Stand, wo es mein ganz neues Buch "Flammenseele" zu bestaunen und kaufen gibt.

September 2016

 

Ein neues Buch - eine neue Lesung! Dieses Mal gemeinsam mit meiner bookshouse-Kollegin Liane Mars, die ebenfalls aus einem ihrer Bücher lesen wird.

 

Ich bringe die Geschichte von Sotai und Ruben mit, entführe euch in fremde Welten, die hinter magischen Gemälden lauern. Liane liest aus ihrem Buch "Aeri - das Band der Magie", und darum geht es:

 

"Der 17-jährigen Aeri reicht es so langsam: Nicht nur, dass sie seit Jahren allein im Wald lebt und die Menschen sie meiden - jetzt schleicht auch noch ein schwarzer Riesenwolf vor ihrer Hütte herum. Kurzerhand jagt sie ihm zwei Pfeile in den Pelz. Anstatt allerdings auf sie loszugehen, rettet ihr der Wolf das Leben und zieht danach in ihrer Hütte ein.

Schon bald stellt Aeri fest, dass irgendwas mit diesem Wolf nicht stimmt: Mal ist er ganz Tier und dann wieder so seltsam menschlich. Das Mädchen setzt alles daran, hinter das Geheimnis des Wolfes zu kommen, doch eine Sache entgeht beiden bis zum Schluss: Wenn sie sein Schicksal enträtseln, wird der Wolf sterben.

Ein Band zwischen zwei Liebenden.
Ein Band, das töten wird!"

 

Liane und ich freuen uns auf euch! Kommt in den wunderschönen Brautladen Tausendschön und lauscht in romantischem Ambiente zwischen raschelnden Brautkleidern unseren Geschichten.

Leserunde auf Lovelybooks

 

Auf der Leserplattform Lovelybooks startet am 12. Februar 2016 die Leserunde zu meinem Roman "Mondschwinge". Es gibt sieben eBooks und drei signierte Taschenbücher zu gewinnen. Bewerben kann man sich hier.

Januar 2016 - Meine nächste Lesung

 

Am 20. Januar 2016 lese ich im Café LIVRES aus der "Mondschwinge".

 

Um 19:30 Uhr geht es los.

Lesungsort: Café LIVRES, Moltkestraße 2a, 45128 Essen.

 

Der Eintritt ist frei und wer möchte kann am Ende ein Taschenbuch der "Mondschwinge" oder auch der "Mondtochter" kaufen, gerne auch mit Signatur.

 

Das Café lohnt übrigens ohnehin einen Besuch, so viele leckere Dinge gibt es dort ... hier findet ihr einige Infos.

Meine erste Lesung!


Am 23. Oktober 2015 lese ich im Brauthaus Tausendschön aus meinem aktuellen Roman "Mondschwinge".


Einlass ist um 18:00 Uhr, Beginn um 18:30 Uhr.

Lesungsort: Brauthaus Tausendschön, Am Brauturm 29, 46286 Dorsten

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!


Ich freue mich schon sehr auf meine erste Lesung in so einem zauberhaften Ambiente zwischen tausend traumhaften Kleidern, glitzerndem Schmuck und tollen Schuhen!

BuCon 2015 - Fantasy Buchmesse


Am 17. Oktober 2015 könnt ihr mich auf der BuCon in Dreieich-Buchschlag finden.


Viele tolle Verlage haben Stände dort (auch der Machandel-Verlag, in dem meine "Feuerküsse" erschienen sind und es wird auch wieder viele spannende Lesungen geben und überhaupt ein riesiges Treffen mit Kollegen und Kolleginnen und Lesern!