Termine

21. bis 27. Juni 2017

 

Blogtour zu meiner "Die Nacht der Elemente" Reihe. Sie findet auf fünf tollen Buchblogs statt und ich berichte natürlich auch hier in meinem Blog. Wir freuen uns auf euch!

23. - 26. März 2017

Buchmesse Leipzig, Donnerstag werde ich über die Messe schlendern, meine Bücher am Machandel Verlagsstand besuchen, Freitag und Sonntag bin ich auch anzutreffen beim Stand von DELIA und Samstag gibt es beim Verlag Edition Roter Drache ein Meet & Greet mit mir und noch einigen anderen Kolleginnen. Ich freue mich auf euch!

_______________________________________________________________________________________________________________

 

Leider schon vorbei ...

 

 

22. Oktober 2016

Am Samstag, den 22. Oktober findet wieder der BuCon statt. Die Buchmesse für Phantastik und es lohnt sich auf jeden Fall hinzukommen! Wie jedes Jahr gibt es viele spannende Lesungen, zahlreiche Stände mit fantastischen Büchern und als krönenden Abschluss die Verleihung des Deutschen Phantastik Preises 2016. Ich werde auch da sein, auch zeitweise am Machandel Stand, wo es mein ganz neues Buch "Flammenseele" zu bestaunen und kaufen gibt.

September 2016

 

Ein neues Buch - eine neue Lesung! Dieses Mal gemeinsam mit meiner bookshouse-Kollegin Liane Mars, die ebenfalls aus einem ihrer Bücher lesen wird.

 

Ich bringe die Geschichte von Sotai und Ruben mit, entführe euch in fremde Welten, die hinter magischen Gemälden lauern. Liane liest aus ihrem Buch "Aeri - das Band der Magie", und darum geht es:

 

"Der 17-jährigen Aeri reicht es so langsam: Nicht nur, dass sie seit Jahren allein im Wald lebt und die Menschen sie meiden - jetzt schleicht auch noch ein schwarzer Riesenwolf vor ihrer Hütte herum. Kurzerhand jagt sie ihm zwei Pfeile in den Pelz. Anstatt allerdings auf sie loszugehen, rettet ihr der Wolf das Leben und zieht danach in ihrer Hütte ein.

Schon bald stellt Aeri fest, dass irgendwas mit diesem Wolf nicht stimmt: Mal ist er ganz Tier und dann wieder so seltsam menschlich. Das Mädchen setzt alles daran, hinter das Geheimnis des Wolfes zu kommen, doch eine Sache entgeht beiden bis zum Schluss: Wenn sie sein Schicksal enträtseln, wird der Wolf sterben.

Ein Band zwischen zwei Liebenden.
Ein Band, das töten wird!"

 

Liane und ich freuen uns auf euch! Kommt in den wunderschönen Brautladen Tausendschön und lauscht in romantischem Ambiente zwischen raschelnden Brautkleidern unseren Geschichten.

Leserunde auf Lovelybooks

 

Auf der Leserplattform Lovelybooks startet am 12. Februar 2016 die Leserunde zu meinem Roman "Mondschwinge". Es gibt sieben eBooks und drei signierte Taschenbücher zu gewinnen. Bewerben kann man sich hier.

Januar 2016 - Meine nächste Lesung

 

Am 20. Januar 2016 lese ich im Café LIVRES aus der "Mondschwinge".

 

Um 19:30 Uhr geht es los.

Lesungsort: Café LIVRES, Moltkestraße 2a, 45128 Essen.

 

Der Eintritt ist frei und wer möchte kann am Ende ein Taschenbuch der "Mondschwinge" oder auch der "Mondtochter" kaufen, gerne auch mit Signatur.

 

Das Café lohnt übrigens ohnehin einen Besuch, so viele leckere Dinge gibt es dort ... hier findet ihr einige Infos.

Meine erste Lesung!


Am 23. Oktober 2015 lese ich im Brauthaus Tausendschön aus meinem aktuellen Roman "Mondschwinge".


Einlass ist um 18:00 Uhr, Beginn um 18:30 Uhr.

Lesungsort: Brauthaus Tausendschön, Am Brauturm 29, 46286 Dorsten

Für das leibliche Wohl ist gesorgt!


Ich freue mich schon sehr auf meine erste Lesung in so einem zauberhaften Ambiente zwischen tausend traumhaften Kleidern, glitzerndem Schmuck und tollen Schuhen!

BuCon 2015 - Fantasy Buchmesse


Am 17. Oktober 2015 könnt ihr mich auf der BuCon in Dreieich-Buchschlag finden.


Viele tolle Verlage haben Stände dort (auch der Machandel-Verlag, in dem meine "Feuerküsse" erschienen sind und es wird auch wieder viele spannende Lesungen geben und überhaupt ein riesiges Treffen mit Kollegen und Kolleginnen und Lesern!