Neuigkeiten

21. bis 27. Juni 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Vom 21. Juni bis 27. Juni findet eine Blogtour zur gesamten Reihe "Die Nacht der Elemente" statt. Fünf tolle Buchblogs machen mit und wir freuen uns, wenn ihr alle Stationen besucht. Zur Blogtour werde ich in meinem Blog berichten.

23. Oktober 2016

 

Auf Lesekatzen Bücherblog ist ein Interview mit meiner Nebenfigur Miro aus der Sonnenschwinge erschienen. Wenn ihr also etwas über die Geschichte und das Verhältnis von mir zu meinen Romanfiguren wissen möchtet: lest einfach hier nach. Außerdem ist der Bücherblog der Lesekatzen ohnehin einen Besuch wert. Viel Spaß!

Oktober 2016

 

Ab Mitte Oktober läuft auf Lovelybooks eine Leserunde zu meiner Sonnenschwinge. Bewerben kann man sich bis zum 12. Oktober. Selbst wenn man die ersten beiden Bücher der Reihe nicht kennt, kann man gut mitmachen. Erstens ist in jedem der Bücher eine eigenständige und abgeschlossene Liebesgeschichte enthalten und zweitens gibt es für alle Teilnehmer der Leserunde auch die Mondtochter und Mondschwinge als eBooks zu lesen, wer möchte.

Zu gewinnen gibt es mindestens sieben eBooks und drei Taschenbücher. Ich freue mich auf euch und eine tolle Leserunde!

 

Alle Infos zum Buch gibt es hier.

Hier geht es direkt zur Leserunde.

September 2016

 

Im Brauthaus Tausendschön lese ich aus "Sonnenschwinge", dem neusten Band meiner Reihe "Die Nacht der Elemente". Und nicht nur das! Dieses Mal begleitet mich meine liebe Kollegin Liane Mars und liest ihrerseits aus ihrem Roman "Aeri" aus ihrer Reihe "Das Band der Magie".

 

Zwei Geschichten voller Magie, in denen es sich natürlich auch um die Liebe dreht und wo passen solche Geschichten besser hin als in einen Brautladen, einen wahrlich romantischen Ort.

 

Der Eintritt kostet 3 Euro, Getränke und Snacks sind natürlich kostenlos. Um verbindliche Anmeldung im Brauthaus Tausendschön wird gebeten (die Plätze sind begrenzt):

 

über Facebook, oder:
Tel.: 02369 20688-88
Fax: 02369 20688-89
Mobil: 0171 5624677 (gerne auch per SMS oder Whatsapp)
per E-Mail: kontakt@brauthaus-tausendschoen.de

 

Ihr seid herzlich eingeladen, uns zuzuhören!

Juli 2016

Die liebe Jil Aimée hat mich auf ihrem Blog interviewt, hier könnt ihr unter anderem erfahren, welche Superkraft ich gerne hätte, wenn ich mir eine aussuchen dürfte ...

Und ... tadaaaa: das Taschenbuch der Sonnenschwinge ist erschienen!

Neuerscheinung!

 

Die Sonnenschwinge ist erschienen, der dritte Band meiner Reihe "Die Nacht der Elemente"! Begleitet dieses Mal Ruben auf seiner Reise in die sagenumwobene Welt der ewigen Nacht, Axikon, wo er auf die Wind-Arantai Sotai trifft.

 

Als eBook könnt ihr die Sonnenschwinge ab sofort bekommen, überall, wo es eBooks gibt. Das Taschenbuch wird auch noch im Juni erscheinen. Demnächst gibt es auf Facebook eine große Release-Party, um das zu feiern. Mit dabei sind noch weitere spannende Bücher und tolle Autorinnen, nämlich Liane Mars mit einem weiteren Romantic Fantasy-Roman, Lina Jacobs mit einer Dystopie, Helena Grass mit einem Romantic Thrill Roman und Anna Loyelle mit einem Young Adult Roman. Also, feiert mit!

Mai 2016

Zur Zeit gibt es auf Leserkanone eine Leseprobe zur Mondschwinge. Kennt ihr das Portal schon? Dort könnt ihr Büchern Schulnoten geben.

ab Juni 2016

Im Juni 2016 erscheint der dritte Band meiner "Die Nacht der Elemente" Reihe: Sonnenschwinge im Bookshouse Verlag.

 

Und das sagt der Klappentext:

 

Gerade stand Ruben noch in der Tate Gallery in London, jetzt befindet er sich plötzlich in Axikon, der Welt der unendlichen Nacht. Neugierig lässt er sich auf diesen magischen Ort ein und begegnet der hübschen und geheimnisvollen Sotai, die aussieht wie ein Mensch, sich jedoch in den Wind verwandeln kann. Vom ersten Moment an ist Ruben von ihr fasziniert, obwohl auf der Erde seine Verlobte wartet. Ruben will sich auf das Abenteuer einlassen, doch kein Mensch darf in dieser Welt bleiben und so will Sotai ihn unentdeckt zur Erde zurückzubringen. Jedoch müssen beide bald feststellen, dass ihr Vorhaben weitaus gefährlicher ist, als es anfangs scheint ...

 

Juni 2016

Im Bookshouse Verlag wird der dritte Band der "Nacht der Elemente"-Reihe erscheinen: "Sonnenschwinge". Die Geschichte von Sotai und Ruben, der unverhofft in einer fremden Welt landet. Das Cover gibt es jetzt auch schon zu bewundern.

 

Mai 2016

Im Machandel Verlag wird die Fortsetzung der "Feuerküsse" erscheinen. "Flammenseele", dieses Mal mit der Gestaltwandlerin Ash und dem Dämon Lierd in den Hauptrollen.