Hier könnt ihr ebenfalls Infos über mich und meine Bücher finden:

 

Beim neuen Autorenwelt-Shop gibt es jetzt auch meine Bücher zu kaufen! Und zwar die Feuerküsse und die ersten beiden Bände meiner Nacht der Elemente.

 

Beim Machandel-Verlag, wo neben meinen Feuerküssen natürlich auch viele andere schöne Romane erschienen sind: http://www.Machandel-Verlag.de

 

Beim Bookshouse Verlag, in dem meine beiden Bände "Die Nacht der Elemente" erscheinen werden, auch dort kann man schön stöbern und es gibt auch unter Autoren noch ein kleines Interview: http://www.bookshouse.de/autoren/Lia_Haycraft

 

Auf meiner Autorenseite auf Facebook - ich freue mich über Besucher:

Eileen Raven Scott / Lia Haycraft auf Facebook

 

Bei Lovelybooks bin ich auch und freue mich auch hier über Besucher:

Lovelybooks - Autorenprofil Eileen Raven Scott

 

Seit 2015 bin ich Mitglied bei der DELIA Autorenvereinigung deutschsprachiger LiebesromanautorInnen.

DELIA Homepage - Profil Lia Haycraft

 

Presse

IKZ-Iserlohn - anlässlich der DELIA-Tage 2016 gab es Love Shorties von allen teilnehmen DELIAs

 

Seiten von Kollegen und schöne Blogs

Antonia Günder-Freytag (Krimis & Thriller in Irland, Vatikan-Stadt und München)

Anna Loyelle

Alana Falk (und Emilia Lucas und Lily Oliver ... Liebesromane, Young Adult, Erotik und Fantasy)

Petra Schmidt (Fantasy mit Wölfen und anderem natürlich)

Celia Jansson (Gay Romance)

Liane Mars (Fantasy mit schrägen, eigenwilligen Figuren)

Hanna Nolden

Lina Jacobs

Isabella Benz

Tanja Rast

Sabrina Zelezný (Romane, die so gut wie immer in Lateinamerika spielen)

Dahlia schreibt (Gay Romance mit Meermännern oder auch mal Puppenspielern)

Tina Alba (Fantasy für Erwachsene, inklusive Rezension zu meinen Feuerküssen)

 

 

Weitere Links

Bundesakademie für kulturelle Bildung, Wolfenbüttel - hier besuche ich manchmal Literatur-Seminare, sehr zu empfehlen

Der erste Satz - Bewertung von ersten Sätzen aus Bookshouse Büchern (Achtung! Suchtgefahr! :-))

Was lese ich gleich? - Braucht ihr Inspiration, was ihr als nächstes lesen möchtet? Eine neue ungewöhnliche Art Bücher auszusuchen.