Die Nacht der Elemente 3 - Sonnenschwinge

 

Band 3

Paranormal Romance Roman

bookshouse Verlag

eBook 2,99, Taschenbuch 12,99 (erhältlich im Buchhandel und über Amazon)

 

 

Der Klappentext: 

 

Gerade stand Ruben noch in der Tate Gallery in London, jetzt befindet er sich plötzlich in Axikon, der Welt der unendlichen Nacht. Neugierig lässt er sich auf diesen magischen Ort ein und begegnet der hübschen und geheimnisvollen Sotai, die aussieht wie ein Mensch, sich jedoch in den Wind verwandeln kann. Vom ersten Moment an ist Ruben von ihr fasziniert, obwohl auf der Erde seine Verlobte wartet. Ruben will sich auf das Abenteuer einlassen, doch kein Mensch darf in dieser Welt bleiben und so will Sotai ihn unentdeckt zur Erde zurückzubringen. Jedoch müssen beide bald feststellen, dass ihr Vorhaben weitaus gefährlicher ist, als es anfangs scheint ...

 

 

Leseproben gibt es hier

 

Hier geht es zu den Rezensionslinks.

 

 

Meinungen zum Buch

 

"Eine ganz klare Leseempfehlung für alle, die große Gefühle gemischt mit fantastischen Wesen mögen."

Somayas Bücherwelt

 

"Axikon, das Land der unendlichen Nacht, hat mich verzaubert."

Book of Dreams