Der Countdown läuft!

In fünf Tagen erscheint endlich mein neuer Liebesroman!

"Ein Tässchen Liebe" ist ein Wohlfühlroman und der erste Teil der "Love & Feelings Reihe", die im Maximum-Verlag erscheint. Es gibt zwei Buchtrailer (einen von mir und einen vom Verlag), die man sich anschauen kann, eine Leserunde auf Lovelybooks, bei der sich schon ganz viele Leser*innen beworben haben. Morgen endet die Bewerbungsphase und ich kann auslosen. Dann gehen die Bücher auf die Reise und nächste Woche geht es los mit der Leserunde. Dann erfahre ich, wie das Buch ankommt. 

Die ersten Rezensionen gibt es auf Lovelybooks allerdings schon, weil der Maximum Verlag Bloggerpakete verschickt hat und die ersten Rezensentinnen jetzt durch sind. Ich bin so glücklich mit den ersten Rückmeldungen! Viele scheinen England genauso zu lieben wie ich und haben auch Nora und John schnell in ihr Herz geschlossen. 

Am nächsten Freitag, den 10. Juni lese ich zum ersten Mal aus dem Buch bei meiner Autorenlesung im Café Cosy Corner in Königswinter, bis zum 6. Juni kann man sich direkt im Café anmelden. Ich freue mich schon drauf und bin sehr gespannt, wie gut die Atmosphäre im Café zur Geschichte passt (ich glaube, sehr gut). 

Vorbestellen kann man das Buch schon, am Montag ist es dann überall erhältlich, bei eurem Lieblingsbuchladen könnt ihr es bestellen, sollte es nicht vorrätig sein, natürlich im Autorenwelt-Shop, beim Maximum-Verlag und in allen gängigen Shops im Internet. 

Ich freue mich übrigens sehr über jede Rezension, jede Bewertung und auch über liebe Nachrichten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0