Blogtour: "Die Nacht der Elemente"

Ich freue mich sehr, dass meine Bücher und ich auf diesen fünf tollen Buchblogs zu Gast sein dürfen. Damit ihr auch gut hinfindet, gibt es hier schon einmal die Links zu den einzelnen Blogs:

 

Tag 1 (21. Juni): Caro von All you need is a lovely Book

Tag 2 (22. Juni): Sophia von W0rdW0rld

Tag 3 (23. Juni): Nala von Book of Dreams

Tag 4 (24. Juni): Anja von Bambinis Bücherzauber

Tag 5 (25. Juni): Annika von Kathrinsbooklove 

 

Tag 7 (27. Juni): Bekanntgabe der Gewinner (auf allen Blogs und natürlich hier)

Tag 1

 

Link zum Blog-Beitrag von Caro

 

Rechts einfach mal ein Bild von der Winterinsel (Quelle: pixabay), alles weitere erfahrt ihr auf Caros Blog. Viel Spaß!

 

Am Ende der Tour werden übrigens die Gewinner ausgewählt, um mitzumachen müsst ihr nur die jeweiligen Fragen unter den fünf Blogbeiträgen beantworten, schon wandert ihr in den Lostopf. 

Tag 2

 

Heute stellt Sophia alle vier Bände vor, mit Klappentext, Zitat und ihrer eigenen Meinung zu jedem Buch.

Hier könnt ihr reinlesen:

Link zum Blog-Beitrag von Sophia

 

Und links seht ihr die Gewinne für das Blogtour-Gewinnspiel! Die Teilnahmebedingungen findet ihr auf den teilnehmenden Blogs, ebenso wie die Gewinnfragen. Einfach dort kommentieren. Viel Glück!

Tag 3

 

Die Hauptfiguren der Reihe könnt ihr auf Nalas Blog kennenlernen: Link zu Book of Dreams

 

Das rechts ist übrigens Sotai aus "Sonnenschwinge" (Foto: pixabay). Habt ihr sie euch so vorgestellt?

Tag 4

 

Heute gibt es ein paar "Deleted Scenes" und einem kleinen Interview bei Bambinis Bücherzauber.

 

links seht ihr einen kleinen Ausschnitt aus einer der Szenen, die es leider nicht ins Buch geschafft haben, einfach weil Rob darin keine eigene Perspektive bekommen konnte.

 

 

Tag 5

 

Heute führt uns Annika von Kathrinsbooklove zu den beiden wichtigsten realen Orten der Reihe: Köln und London. (rechts auf dem Foto natürlich London) :-)

 

Hier der Link zu Annikas Beitrag: Link

 

Gute Reise! ;-)

Tag 7

 

Und hier sind sie:

 

Taschenbuch "Mondtochter" gewinnt: J. Siebentaler

Taschenbuch "Mondschwinge" gewinnt: D. Schiebeck

Taschenbuch "Sonnenschwinge" gewinnt Tiffi2000

eBook nach Wahl gewinnt: karin

 

Ganz herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern! Toll, dass ihr mitgemacht habt. Ich hoffe, euch hat die Tour gefallen. Mir hat sie sehr gut gefallen, und ich danke auch den fünf lieben Bloggerinnen Anja, Sophia, Nala, Annika und Caro für ihre wunderbaren Beiträge!!!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    jenny siebentaler (Samstag, 24 Juni 2017 18:54)

    ich folge der Blogtour schon von anfang an sehr fleißig und finde die beiträge sind alle so spannend und interessant gestaltet das ich wirklich einfach nur noch Lust darauf bekomme! :-)
    VLG Jenny

  • #2

    Lia (Sonntag, 25 Juni 2017 21:42)

    Das freut mich total, dass du die Tour so spannend findest, Jenny! Freut mich sehr, dass du mitmachst. Morgen fülle ich den Lostopf mit Namen. :-)

    VLG Lia