Steckbrief Lucille aus Feuerküsse 2

Noch bevor Feuerküsse 2 (genauer Titel steht noch nicht fest) erscheint, möchte ich euch eine Figur aus der neuen Geschichte vorstellen. Während Ash und Lierd die Hauptfiguren sind, gibt es noch ein paar spannende Nebenfiguren, zum Beispiel Lucille. Sie hat sich jetzt mal bereit erklärt, diesen Steckbrief auszufüllen. Das auf dem Foto ist übrigens nicht Lucille ... es hat aber dennoch etwas mit ihr zu tun. Das erfahrt ihr dann natürlich im fertigen Buch. ;-) Los, geht's. Du bist dran, Lucille!

 

Name: Lucille Mortensen

Geburtsdatum: 31. Oktober 1948

Geburtsort: London

Wo wohnst du jetzt: London, Notting Hill

Haarfarbe: Blond

Augenfarbe: gelbbraun

Motto: Nichts muss so sein, nur weil es immer so gewesen ist.

Lieblingsessen: Zitronentarte

Lieblingsgetränk: Whiskey Lemon

Lieblingsmusik: Depeche Mode

Lieblingstier: Eidechse

Hobbys: Tanzen, Zeichnen, Leute beobachten

 

Wenn ihr noch Fragen an Lucille habt, immer her damit!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0