Meine erste Blogtour

Im Moment läuft meine allererste Blogtour! Ich bin schon sehr gespannt auf die Beiträge auf den tollen Blogs, die mitmachen werden.

 

Damit ihr hier alles findet, füge ich noch einmal die Links zu allen teilnehmenden Blogs ein:

 

Susis Magische Momente stellt das Buch "Mondschwinge" vor.

 

Bei BeatesLovelyBooks könnt ihr etwas über die Weltenboten erfahren.

 

Bei Siljas Bücherkiste wird ein Lesungsreport von meiner ersten Lesung (am 23.10.2015 im Brauthaus Tausendschön) zu finden sein.

 

Dana und Anja von Bambinis Bücherzauber beschäftigen sich mit dem Thema Vollmond (und das auch noch am Tag, wo tatsächlich Vollmond ist.

 

Mirjams verrückte Bücherwelt wird mich interviewen.

 

Julia von World of Books wird die Figuren in meinem Buch interviewen.

 

Babs von Mein Leben möchte Euch die Wesen der Parallelwelt Axikon näher vorstellen.

 

Annika von Kathrinsbooklove berichtet vom Wechsel zwischen den Welten.

 

Schaut am besten auf allen Blogs rein, denn am Ende gibt es auch etwas zu gewinnen!

 

 

Die Gewinne

 

1. Preis: signiertes Exemplar von Mondschwinge + Mondschwingen-Kugelschreiber

2. Preis: signiertes Exemplar Mondtochter + Kugelschreiber

3. Preis: ein eBook im Wunschformat (Mondtochter, Mondschwinge oder Feuerküsse) + Kugelschreiber (Mondschwinge).

 

Auf jedem der teilnehmenden Blogs gibt es am Ende des Beitrags eine Frage oder die Bitte einen Kommentar zu hinterlassen. Wenn alle Fragen richtig beantwortet sind und/oder Kommentare hinterlassen wurden, nehmt ihr automatisch am Gewinnspiel teil. Das Gewinnspiel läuft bis zum 5.11.2015 um Mitternacht, bis dahin könnt ihr mitmachen, dann wird ausgelost. Die weiteren Bedingungen findet ihr hier:

 

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst Ihr mindestens 18 Jahre alt sein oder das Einverständnis Eurer Eltern einholen und Euren Wohnsitz in Deutschland haben.

Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht, nur der Name des Gewinners (allerdings nur mit Vornamen und dem ersten Buchstaben des Nachnamens oder Nickname, falls gewünscht). Die Gewinner werden auf meiner Homepage und auf den jeweiligen teilnehmenden Blogs veröffentlicht.

Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, keine Barauszahlung.

Für verlorengegangene Postsendungen übernehem wir keine Haftung.


Die Gewinner!


Die Gewinner meines Blogtour-Gewinnspiels stehen fest!
Taadaaa:


Der 3. Preis (eBook und Kugelschreiber) geht an: Sabine K.
Der 2. Preis (signiertes Exemplar der Mondtochter und Kugelschreiber) geht an: Alexandra G.-D.
Der 1. Preis (signiertes Exemplar der Mondschwinge und Kugelschreiber) geht an: Yasmin


Vielen Dank an die acht Blogs, die meine Mondschwinge auf ihrer Blogtour begleitet haben

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0