Meine allererste Blogtour

Diesen Monat soll meine Mondschwinge, der zweite Band meiner "Nacht der Elemente" Reihe erscheinen und weil ich es kaum erwarten kann, plane ich jetzt für nächsten Monat meine erste Blogtour. Es wird viel um die Mondtochter gehen, den ersten Band der Reihe, aber sicher auch um die Mondschwinge.


Blogtours sind eine tolle Sache, aber bisher kam ich noch gar nicht auf die Idee, dass ich auch mal eine für meine Bücher machen könnte. Aber warum nicht? Also habe ich einige Blogs angeschrieben und mittlerweile haben sich schon mehrere gemeldet, die gerne mitmachen möchten. Eine Bloggerin hatte die Mondtochter ohnehin schon rezensiert, zwei weitere haben es jetzt getan und ich bin schon ganz gespannt auf die Meinungen der anderen Blogs. Und vor allem auf die Tour an sich. Die Themen müssen noch verteilt werden, aber ich hoffe, dass es gute Einblicke in die Welt meiner Arantai geben wird, dass man etwas über die Parallelwelt Axikon erfahren wird, über die Figuren und vieles mehr. Ein Gewinnspiel wird es auch geben im Anschluss und ich habe schon ein paar sehr hübsche Kugelschreiber hier liegen. Wenn es losgeht (vermutlich Ende Oktober), werde ich hier natürlich live berichten! Ich freue mich schon drauf!