Adventsgewinnspiel

Jetzt sind wir schon mitten im Advent, am Sonntag können wir schon die dritte Kerze anzünden und bald darauf schon die vierte. Und weil vier so eine hübsche Zahl ist, gibt es vier Bücher zu gewinnen. Dreimal meine „Feuerküsse“ als eBook und einmal ein signiertes Taschenbuch meiner „Mondtochter“.


Wer mitmachen möchte, muss mir einfach diese vier Fragen beantworten (und die Antworten findet ihr alle auf meiner Homepage, manche zugegebenermaßen etwas versteckt, aber allzu leicht will ich es euch auch nicht machen):


1. Von welchem Fantasywesen handelt meine Kurzgeschichte „Unverhofft“ (zu lesen unter „Leseprobe“ unter den Veröffentlichungen)?

2. Wer steht da im Flur (nein, kein Pferd ... die Antwort findet ihr unter der Rubrik „Hoppla ... verschrieben“)?

3. Welche Wandfarbe hat mein Arbeitszimmer (zu finden bei „über mich“)?

4. Wie heißt die erste Kurzgeschichte, die von mir veröffentlicht wurde?


So, jetzt drücke ich euch die Daumen. Wenn ihr die Antworten wisst, könnt ihr sie mir mailen unter Lia.Haycraft@t-online.de oder über das Kontaktformular hier auf der Webseite. Die Gewinner werde ich am 23. Dezember auslosen und dann per Email informieren. Viel Glück!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0