Ein ganz neues und etwas anderes Interview ist bei den Lesekatzen auf ihrem Bücherblog erschienen. Miro, eine Nebenfigur aus "Sonnenschwinge" steht den Lesekatzen Rede und Antwort.

 

Die liebe Jil Aimée hat mich interviewt und zwar auf ihrem Blog, lest doch mal rein. Meine Lieblingsfrage war definitiv die nach der Superkraft meiner Wahl ... da fielen mir gleich mehrere ein.

 

Im Rahmen unserer "Wir graben euch die ungewöhnlichsten Orte aus" hat mich Liane Mars auf ihrem Blog interviewt und ihr könnt gleich sehen, wie es bei mir so aussieht, wenn ich mir Gedanken zu meinen Büchern mache: DerersteSatz

 

Ein ganz neues Interview hat Isabel von Rezensionen Isabel0607 mit mir geführt:

Isabel interviewt Lia Haycraft

 

Es gibt ein neues Interview mit mir von der lieben Bloggerin von den Lese Bonbons:

Lese Bonbons

 

Alessandra Ress hat mich interviewt, das Interview gibt es hier zu lesen:

Geisterspiegel - im Gespräch mit Eileen Raven Scott

 

Es gibt ein Interview mit mir, von meiner Kollegin Helen B. Kraft:

Lectura Magica - Interview mit Eileen Raven Scott