Flammenseele

Eileen Raven Scott

 

Paranormal Romance Roman

Machandel Verlag

Kindle Edition (2,99 Euro, erhältlich über Amazon)

Taschenbuch (ISBN 978-3959590228, 11,90 Euro)

 

 

Jahrzehnte lang hat Ash in Katzengestalt gelebt und versucht, ihre Vergangenheit zu vergessen und ihre Gefühle zu verdrängen.

 

Doch je mehr Zeit sie mit dem Dämon Lierd verbringt, desto weniger gelingt es ihr, nichts für ihn zu empfinden. Und dabei ist sich Ash überaus sicher, dass es nur zwei Dinge gibt, die Katzen und Dämonen gemeinsam haben: Eine Vorliebe für ein warmes Zuhause und ein ungebundenes Leben ohne Verpflichtungen.

 

Noch während Ash sich gegen das neue Glühen in ihrer Seele wehrt, taucht jemand aus ihrem früheren Leben auf. Jemand, den sie aus gutem Grund fürchtet. Jemand, der einen Freund sucht, über den Ash lange Jahre gewacht hat.

 

Ash sieht nur eine Möglichkeit: Sie muss untertauchen und sich ein neues Leben aufbauen, weit weg von der Gefahr, und damit auch weit weg von Lierd. Aber kann sie ihre Vergangenheit wirklich hinter sich lassen?

 

  Hier findet ihr ein paar Rezensionen.

 

Meinungen zum Buch

 

"Spannendes Fantasyabenteuer."

Sabrinas Welt der Bücher

 

"Flammenseele ist eine gut durchdachte, wunderbar geschriebene Urban-Fantasy Geschichte mit tollen Charakteren, die ich sofort ins Herz geschlossen habe."

Book of Dreams

 

"Dramatische, gefühlvolle Handlung mit sympathischen Figuren und facettenreichen Fantasywesen. Es macht Spaß, die Protagonisten auf ihrer emotionalen Achterbahnfahrt zu begleiten und in den vielen Gefahrensituationen mitzuzittern."

Bambinis Bücherzauber