Feuerkuss und Flammenseele

Eileen Raven Scott

 

Paranormal Romance Roman

Sammelband von "Feuerküsse" und "Flammenseele"

Machandel Verlag

eBook (Kindle und ePub) 3,99 Euro

Taschenbuch (ISBN 978-395959-215-4, 13,90 Euro)

 

 

Dämon Lierd hat Stress. Als wäre es nicht schon schlimm genug, dass seine Halbschwester Aruni einen menschlichen Vater hat, sie verliebt sich auch noch ausgerechnet in einen Meereself. Feuer und Wasser, das passt doch überhaupt nicht zusammen.

Noch während Lierd versucht, seine dickköpfige Schwester zur Vernunft zu bringen, lockt deren noch dickköpfigere Katze Ash ihn aus der Hölle heraus und in die Welt der Menschen. Und hier muss Lierd am eigenen Leib erfahren, dass Gefühle mächtiger sein können als Höllengesetze. Mächtig genug, dass er dafür alles aufs Spiel setzt, selbst sein Leben.

 

 

Feuerkuss und Flammenseele ist ein Sammelband aus dem Kurzroman "Feuerküsse" und dem Roman "Flammenseele" und erscheint im Rahmen der "Katzenbücher" im Jahr 2020 im Machandel-Verlag.

 

Buch kaufen? Am liebsten im Autorenweltshop. Dort werden Autorinnen und Autoren mit 7 % am Verkauf des Buches beteiligt, das ist etwa doppelt so viel wie im regulären Buchhandel.

Download
Leseprobe Feuerkuss und Flammenseele
Feuerkuss-und-Flammenseele-Leseprobe.pdf
Adobe Acrobat Dokument 584.1 KB