Tag 9: Autorinnen & Gewinner

Auch die schönste Party muss irgendwann enden. Zum Abschluss stellen wir uns noch mal ausführlich vor mit Links, wo ihr uns finden könnt und auch mit unseren nächsten Projekten. Ich habe dazu einfach mal die Frage in den Raum geworfen, woran wir gerade arbeiten und jetzt bin ich selbst gespannt.

Celia Jansson

 

Autorin von "Sunford - Verführung eines Gentleman"

 

Homepage: Celiajansson.blogspot.de

twitter.com/CeliaJansson

Facebook
Instagram

 

 

 

 

Aktuelle Projekte

Ich arbeite gerade an einem Roman, der bald erscheinen wird.

Es gibt bereits den Klappentext:

 

Als Levi den überaus attraktiven Aaron kennen lernt, weiß er sofort, dass er den Kerl haben muss. Nur ist er zu schüchtern, um überhaupt nur mit ihm zu reden. Da bietet ihm sein Kumpel Jannik an, ihm Nachhilfe in Sachen Flirten zu geben. Er will sein Coach sein und stylt ihn nicht nur um und gibt ihm Ratschläge, auch im Bett will er ihm Nachhilfe geben. Aber kann das funktionieren? 

 

Außerdem habe ich noch einige weitere angefangene Projekte, von Fantasy im Orientsetting über SF und mehr Gegenwartsromance.

 

Annika Dick

Autorin von "Der Highlander und die Diebin"

 

 

Homepage: http://www.annikadick.net

Facebook

 

Aktuelle Projekte

Nach meinem Abschied von gleich zwei Schottland-Trilogien 2016 geht 2017 für mich ebenfalls an einen dritten Teil: Der lang ersehnten dritten Teil meiner HEX HEX-Serie „Nixenträume“ steht aktuell auf meiner Schreibliste, bevor ich mich als nächstes an die Fortsetzung von „Codename Nike“ mache.

 

Dahlia von Dohlenburg

Autorin von "Jäger der Schatten", "Der süße Kuss des Todes" und "Die Magie des Königs"

 

 

Facebook

Twitter (DahliaSchreibt)

Blog/Homepage: dahliaschreibt.de

 

Aktuelle Projekte

Aktuell habe ich gleich mehrere Projekte in Arbeit. Bei den Jägern geht es natürlich bald mit den nächsten Episoden weiter. Außerdem überarbeite ich gerade „Seelenflügelschläge“, der zweite Fantasy-Roman, der in meiner Welt Drunai spielt – er lässt sich vollkommen eigenständig lesen, aber man trifft den ein oder anderen alten Bekannten wieder.

 

Auf Überarbeitung wachten gerade noch drei weitere Romane: eine Gay Romance Dystopie, eine Paranormal Romance, die ein Prequel zu meinen Jägern darstellt (hier erfährt man, was zwischen Belial und Nikolajs Mutter tatsächlich vorgefallen ist) und ein weiterer Fantasy-Roman, der in Drunai spielt – langweilig wird es mir und meinen Lesern in nächster Zeit mit Sicherheit nicht!

 

Eileen Raven Scott

Autorin von "Feuerküsse" und "Flammenseele"

 

Ein bisschen seltsam mich auf meinem eigenen Blog noch mal vorzustellen, wenn ihr mehr über mich erfahren möchtet, guckt doch mal hier.

 

Meine Links führe ich aber mal auf, der guten Ordnung halber.

 

 

Facebook:

Lovelybooks: Eileen Raven Scott und Lia Haycraft

Bookshouse

Amazon: Eileen Raven Scott und Lia Haycraft

Machandel-Verlag

Instagram

Youtube

Goodreads

 

 

Aktuelle Projekte

Ich arbeite gerade an einem Liebesroman, ganz ohne Fantasy, welcher in England spielt. Es kommen ein Herrenhaus darin vor, eine tote Tante, vier Windhunde, ein merkwürdiger Butler und noch so einige mehr. Demnächst will ich aber meinen Geisterroman überarbeiten, den ich im letzten NaNo geschrieben habe. Bald wird wohl auch das Lektorat zu "Sonnentochter", der vierte und letzte Band meiner Reihe "Die Nacht der Elemente" eintrudeln, das Buch soll im Sommer erscheinen.

Leann Porter

Autorin von "Die Fährte der Wandler" und "Die Sturmfalken von Olbian"

 

 

 

Website:  www.leannporter.de

facebook-Profil

twitter-Account

YouTube-Kanal

Lovelybooks-Profil

Instagram

 

 

Aktuelle Projekte

An der Überarbeitung vom Folgeband von „Die Sturmfalken von Olbian“. Weitere Projekte siehe Website.

 

Sandra Florean

Autorin von der Nachtahn-Reihe

 

Sandra Florean wurde 1974 als echte Kieler Sprotte geboren und wohnt noch jetzt in der Nähe der Kieler Förde. Zum Schreiben schlug sie einen komplizierten Weg ein: Obwohl sie bereits als Jugendliche Geschichten und Gedichte zu Papier brachte, absolvierte sie erst die Fachhochschulreife mit Schwerpunkt Rechnungswesen und dann die Ausbildung zur Schifffahrtskauffrau, um eine solide Grundlage zu haben. Seitdem arbeitet sie als Sekretärin in der Verwaltung. Dem Fantastischen blieb sie jedoch treu und schneidert historische und fantastische Gewandungen, zehn Jahre lang sogar nebenberuflich selbstständig mit einer kleinen Schneiderei. Noch heute trifft man sie regelmäßig in der fantastischen Szene in unterschiedlichen Kostümen an. Erst die „Nachtahn“-Reihe brachte sie zurück zum geschriebenen Wort. Seit ca. 2011 widmet sie sich ihren erdachten fantastischen Welten intensiver und veröffentlicht regelmäßig in unterschiedlichen Verlagen.

 

Ihr Debüt "Mächtiges Blut" ist im April 2014 erschienen und wurde auf dem Literaturportal Lovelybooks zum besten deutschsprachigen Debüt 2014 gewählt.

 

Veröffentlichungen

Im Bookshouse Verlag:

 „Mächtiges Blut – Nachtahn 1“ (April 2014)

 „Bluterben - Nachtahn 2“ (Oktober 2014)

 „Gefährliche Sehnsucht – Nachtahn 3“ (April 2015)

 „Blutsühne – Nachtahn 4“ (Dezember 2015)

 „Schattenrot“ Mai 2016 im Bookshouse Verlag

 „Aurora – Morlock: Unbekannte Gewässer“ ab 11. Juli 2016 im Papierverzierer Verlag und wird aus 3 Episoden bestehen

„Die Seelenspringerin – Abgründe“ (September 2016) im Drachenmond Verlag

 

Weitere Veröffentlichungen folgen.

 

Mehr über die Autorin gibt es hier:

Homepage

Facebook

Bookshouse

Amazon

Lovelybooks

Schnupperbuch

Goodreads

Twitter

Instagram

Pinterest

Youtube

 

Aktuelle Projekte

Ich arbeite gerade am dritten Band von „Die Seelenspringerin“, der ebenfalls wieder im Drachenmond Verlag erscheinen wird.

Luzia Pfyl

Autorin von "Frost & Payne"

 

Gut, Vorstellungsrunde. Ich bin Luzia, bin 30 und lebe ich Zürich (ja, auch Schweizer können Bücher schreiben ;D). Meine Brötchen verdiene ich mir im Verkauf und nebenbei versuche ich mich seit einiger Zeit als Autorin.

Mein Debüt-Roman „Cesario Aero – Kaiser der Lüfte“ vom Verlag ohneohren war für den Deutschen Phantastik Preis 2016 nominiert und ist ebenfalls Steampunk. Ich bleibe mit „Frost & Payne“ also meinem Lieblingsgenre treu. Ansonsten schreibe ich gerne humorvolle Piratensausen oder Heroics, hauptsächlich während des NaNoWriMos. Dort darf es ruhig mal nicht ganz so ernst sein, das Schreiben.

 

Geschichten fabriziert habe ich schon seit gefühlt immer. In den 00er Jahren habe ich hauptsächlich FanFiction zu Dragonball und One Piece geschrieben (wer sich damals auf Animexx rumgetrieben hat, wird der einen oder anderen Story von mir begegnet sein). Seit einigen Jahren bin ich im Besten Forum der Welt™ und mache, wie schon erwähnt, regelmäßig am NaNoWriMo mit. So ist auch mein Debüt entstanden. Und mit einher kam meine Liebe zu Steampunk.

Ansonsten bin ich Geek mit Leib und Seele. Ich bin eine Jedi (manchmal auch Sith-Lady), ein Trekki, ein Avenger. Ich bin Geisterjägerin, Dino-Dompteuse, ein Gilmore Girl, ein Potterhead und Ringträger. Und wenn ich noch Zeit finde, dann bin ich Büchernarr und versuche, meinen riesigen SuB (Stapel ungelesener Bücher™) abzuarbeiten.

 

Aktuelle Projekte

 

„Frost & Payne“ wird mich noch bis weit in den Sommer begleiten. Erst danach habe ich wieder Zeit für andere Projekte. Als erstes auf dem Plan steht „Alfie“, mein NaNo-Projekt von 2015. Und wenn noch Zeit bleibt, setze ich mich an die Fortsetzung zu „Cesario Aero“.

 

Und hier sind sie, unsere Gewinner: (Anmerkung: Die Namen verkündigen wir erst heute Nachmittag oder Abend, erst muss ja ausgelost werden ... wir geben auf Facebook Bescheid!)

 

Gewinnspiel 1 Feuerküsse & Sturmfalken von Olbian

Gewinner Feuerküsse: Sabine Schmaeske

Gewinner Sturmfalken von Olbian: Thea Campbell

 

Gewinnspiel 2 Flammenseele & Fährte der Wandler

Gewinner Flammenseele: Melanie Siedentop

Gewinner Fährte der Wandler: Ramona

 

Gewinnspiel 3 Ohrringe

Gewinner: Thea Campbell

eBook Schlüsselmacherin: Melanie Siedentop

 

Gewinnspiel 4 Armband & eBook Nachtahn

Gewinner Armband: Anni Oettershagen

Gewinner eBook Nachtahn: Thea Campbell

 

Gewinnspiel 5 Radiergummis + eBook Sunford

Gewinner Radiergummis: Claudia Olschewski

Gewinner eBook Sunford: Christiane Schäfer

 

Gewinnspiel 6 Tee + Fanpaket Annika Dick (Tasse, Ringblock, kl. Block)

Gewinner Tee: Jennifer Kraft

Gewinner Paket Annika Dick: Yvonne Prang

 

Gewinnspiel 7 Lesezeichen + eBook Sunford

Gewinner Lesezeichen: Nicky del Mar

Gewinner eBook Sunford: Nicole Mann

 

Gewinnspiel 8 eBooks Flammenseele & Feuerküsse + Fanpaket Annika Dick (Tasse, Ringblock, kleiner Block)

Gewinner eBook Feuerküsse + Flammenseele: Anni Oettershagen

Gewinner Paket Annika Dick: Yvonne Rauchenbach

 

 

Wir gratulieren euch ganz herzlich und bitten alle Gewinner mir innerhalb einer Woche (bis zum 2.2.) unter lia.haycraft at gmx.de (bitte das at durch "@" ersetzen) eure Postadresse oder E-Mail-Adresse nebst benötigtem eBook-Format (- mobi oder epub, im Falle eines eBook-Gewinns) mitzuteilen. Alles weitere findet ihr auch in den Teilnahmebedingungen zu den einzelnen Gewinnspielen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0