13. Tag Release-Party: Nächste Projekte

Heute wagen wir einen kleinen Blick in die Zukunft. Vielleicht findet ihr es genauso spannend wie ich, was wir als nächstes schreiben wollen.

 

Bei mir geht es erstmal unter meinem Pseudonym Eileen Raven Scott weiter mit dem zweiten Teil zu den Feuerküssen, vermutlich wird er "Flammenseele" heißen und soll noch diesen Herbst erscheinen. Mit der Nacht der Elemente geht es ebenfalls weiter, Band 4, die Sonnentochter, erscheint nächstes Jahr im Mai. Außerdem schreibe ich derzeit an einem Liebesroman ganz ohne Fantasy-Elemente, der in England spielt und an einem Geisterroman, der in Köln spielt.

 

 

Und bei euch?

 

Anna Loyelle: Da die Ideenströme immer zeitgleich in meinem Kopf eintreffen, arbeite ich stets an mehreren Projekten gleichzeitig. Im Moment warten ein Erotikroman und zwei Jugendromane darauf, fertig geschrieben zu werden. Ich habe mir jedoch das Ziel gesetzt, zuallererst unter meinem New Adult (Romance)Thriller, dessen Schauplatz sich an der wunderschönen Küste Oregons befindet, das Wort ENDE zu setzen.

 

Lina Jacobs: Flammende Seelen – Virulent 2 erscheint im November, aber ich habe auch ein paar fertige Projekte, die ein Zuhause suchen:   Dämonenanthropologie 1 – Dämonendämmerung (Urban Fantasy/Dystopie) - hier sind vier Teile vorgesehen. Außerdem noch Through the ages – Im Wandel der Zeit (Paranormal Fantasy Romance). Momentan arbeite ich an einem Thriller mit dem Arbeitstitel "To kill off - Zerstört" und an Virulent 3 (Flammende Rache).

 

Dagmar Helene Schlanstedt (Helena Grass): Ich schreibe als nächstes eine verwirrende Liebesgeschichte, die noch ein Verlagszuhause sucht.

 

Liane Mars: Mein neuester Fantasy-Roman liegt derzeit bei einem neuen Verlag. Derzeit tippe ich zum ersten Mal einen längeren Liebesroman, der im Sauerland spielt. Das ist auch total spannend – mich mal an der Realität entlanghangeln zu müssen.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Anna Loyelle (Montag, 27 Juni 2016 13:02)

    Uh, das sind ja tolle Aussichten! Ich freu mich schon, wenn all diese Projekte in Buchform zu haben sind :-)